Piper

Neue Fotos von Piper und Cassie unter "Fotos & Videos"

Piper...

 

Im Jahr 2008 kam Piper, eine rot-weiße Border-Collie-Hündin zu uns.
Sie war bereits ein halbes Jahr alt als sie in unsere Familie kam.
Bei ihren bisherigen Besitzern hatte sie kaum etwas von ihrer Umwelt kennengelernt und entsprechend scheu und zurückhaltend war sie. Aber das hat sie mittlerweile ganz weit hinter sich gelassen. Sie hat sich - wie ich finde - zu einer schönen und selbstsicheren Persönlichkeit entwickelt.


Mit Piper mache ich Agility und Obedience. In beiden Sportarten ist sie einfach umwerfend gut, während ich noch ganz viel an mir arbeiten muss. Aber dennoch haben wir bei allem, was wir gemeinsam tun, sehr viel Spaß.

Und das macht uns zu einem Team!

 

 

...beim Ausruhen
...nach einem kühlenden Schlammbad.